Blog,  Hochzeitsplanung

Weshalb Euch ein Wedding Coach hilft eure Hochzeit optimal zu planen

Mit meiner Unterstützung wird deine Planung sooooo viel einfacher und stressfreier. Bevor ich hier lange Texte verfasse, warum ein Wedding Coach absolut sinnvoll ist, habe ich hier die wesentlichen Vorteile auf einen Blick:  

  1. Flexibel buchbar zu jeder Planungsphase
  2. Unterstützung bei der Organisation und Erstellung eines Ablaufplan
  3. Unterstützung bei der Konzepterstellung, Stil der Hochzeit
  4. Nutzung von Kenntnissen über Dienstleister und Location
  5. Sicherheit, dass nichts vergessen wird
  6. Weniger Verantwortung für Familie und Freunde
  7. Unterstützung bei der Einteilung des Budgets
  8. Unterstützung eure Wünsche umzusetzen
  9. Blick für die Details und die persönliche Note bei eurer Hochzeit
  10. Kosten & Zeitersparnis (lange Recherche im Internet & unnötige Fehlkäufe werden verhindert)
  11. Offenes Ohr
  12. Ich bin für euch da wenn ihr mich braucht

Wann macht es Sinn einen Wedding Coach zu buchen:

Ihr könnt mich jederzeit buchen. Direkt am Anfang von eurer Hochzeitsplanung, damit ihr von Anfang an optimal planen könnt. Oder wenn ihr merkt, dass ihr Unterstützung braucht. Viele Paare stoßen erst in der Planung auf Schwierigkeiten. Das ist überhaupt nicht schlimm, dafür bin ich da, um euch zu unterstützen. Viele Paare sind berufstätig, haben bereits Kinder oder bauen ein Haus, da fehlt es oft an Zeit. Zudem geht es auch um eine große Summe, die man in dieses besondere Fest investiert. Ich unterstütze euch, damit ihr die richtige Entscheidung treffen könnt und so einen unvergesslichen Tag erleben könnt.

Wenn ihr mehr über meine Arbeit wissen möchtet, dann meldet euch direkt bei. Ich freu mich von euch zu hören.

Eure Annemie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.