Über mich

Ich heiße Anne-Marie, aber alle nennen mich Annemie.

Ich liebe es Feste, Geburtstage oder einfach nur einen Kochabend zu organisieren. Sich kreativ auszuleben und das Ganze planvoll zu organisieren. Meine Leidenschaft für das Planen habe ich schon früh erkannt aber bis jetzt immer nur bei den Pfadfinder, Verein oder für private Feste ausgelebt. Aber meine innere Stimme wurde mit den Jahren lauter und so habe ich den Entschluss gefasst mich selbstständig zu machen.

Ich lebe mit meinem Mann Daniel nahe Stuttgart. Wir beide lieben Roadtrips, gutes Essen – am liebsten mit Freunden, die Natur und Skifahren.  Zudem habe ich eine Leidenschaft für Mode; das erklärt auch warum ich lange im Einzelhandel tätig war. Mein Kleider- und Schuhschrank sind meiner kleiner eigner Laden 🙂

Meine Begeisterung für Listen und Struktur habe ich schon erwähnt?

Struktur und Organisation sind die Basis meiner Arbeit. Meine Erfahrungen in der PR und im Einzelhandel bieten mir einen guten Einblick in die Bedürfnisse meiner Kunden. Mit Leidenschaft, voller Energie und einer große Portion Herzblut möchte ich euch bei eurem Herzensprojekt unterstützen und dafür sorgen, dass kein Brautzilla Alarm aufkommt.

Dabei geht es mir vor allen darum, dass eure persönliche Note erhalten bleibt und euer großer Tag zum unvergesslichen Erlebnis wird.